Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Know-How
Seiten 1 | 2
Cochise Offline

Moderator


Beiträge: 281

14.06.2008 09:53
#21 RE: Hilfe! Torschlußpanik-morgen muß ich mich entscheiden! antworten

Hallo Reeni!!

Erzähl uns! Wie haben die Bäuche entschieden????


Ich bin nicht neugierig, ich weiß nur gerne alles!

Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen!
Cochise.

Tscharlie Offline




Beiträge: 100

14.06.2008 09:56
#22 RE: Hilfe! Torschlußpanik-morgen muß ich mich entscheiden! antworten
Bin auch nicht neugierig, sondern auf Grund meines Geburtsdatums eher altgierig

Tscharlie

susanne Offline



Beiträge: 115

14.06.2008 14:56
#23 RE: Hilfe! Torschlußpanik-morgen muß ich mich entscheiden! antworten

jau reeni, gib laut , wir sind neugierig,


@cochise, schön, gent hat mir wieder sehr gut gefallen und blaarmeersen ist absolut ok, nur dass es beim abschied geschüttet hat wie aus kübeln, fand ich weniger gut (abhängen, um die kurve, wieder anhängen --> einmal klamotten auswinden)

grüßle von susanne aus dem lichtdurchfluteten forensouterrain

ben ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 17:32
#24 RE: Hilfe! Torschlußpanik-morgen muß ich mich entscheiden! antworten

Hallo,

ist der Platz sonst auch so eng? An- und Abhängen auf der Zufahrt zum Stellplatz. Da bekäme ich Pickel. Es ist ganz eigenartig. Vielleicht liegt es am Alter: Ich kann diese parzellierten Anlagen mit Hecken, Blumenkübeln und sonstwas um mich rum immer weniger ab. Ich brauche schlicht die Wiese oder einen lichten weitgehend unstrukturierten Wald, vielleicht ein paar Hecken. Vielleicht sollte man dazu mal einen eigenen Fred aufmachen.

Gruß
ben

Tscharlie Offline




Beiträge: 100

14.06.2008 17:47
#25 RE: Hilfe! Torschlußpanik-morgen muß ich mich entscheiden! antworten

Reeniiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Cochise Offline

Moderator


Beiträge: 281

14.06.2008 21:45
#26 RE: Hilfe! Torschlußpanik-morgen muß ich mich entscheiden! antworten

Hi ben,

Der Platz ist an sich schön und geräumig. Die zufahrt ist halt sehr eng und problematisch. Ich war alleine unterwegs mit mein 7,30m Anhänger. So war von Abkuppeln keine Rede. Ein paar Kratzer hat meine Wohndose aber mitbekommen.

RRRReeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
Wat is nu ??????????????????????????????????????????????????????????

Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen!
Cochise.

Hadde Offline



Beiträge: 186

15.06.2008 13:47
#27 RE: Hilfe! Torschlußpanik-morgen muß ich mich entscheiden! antworten

Ben schrieb:
Ich kann diese parzellierten Anlagen mit Hecken, Blumenkübeln und sonstwas um mich rum immer weniger ab. Ich brauche schlicht die Wiese

Tja Ben jetzt hast du dich verraten. Dein Anforderungsprofil gibt es: ORSCHOLZUM

Gruß Hadde

HD ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 16:41
#28 RE: Hilfe! Torschlußpanik-morgen muß ich mich entscheiden! antworten

Hallo Hadde - das weiss ben, er kennt Orscholzum. Seither träumt er davon.
Gruss HD

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen