Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 313 Mitglieder
7.556 Beiträge & 665 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: CF-Neu

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
Die aktivsten Blogs
Kategorien
Fahrzeugkombination VW Touran 1.6 TDI 105 Ps Bj:2011 mit einem Hobby 540 UL exclusive von pumba100 11.09.2013 18:54

Hallo aus Bonn,

Wir haben das Campen für uns nach unserem Sommerurlaub entdeckt und wollen uns einen WW zulegen.Die Wahl ist eigentlich schon gefallen ,nur wir sind uns nicht sicher ob wir diesen WW ziehen dürfen und ob es auch von der Kombination her okay ist.Deshalb wenden wir uns jetzt an Euch als Erfahrene Camper um uns Tips und Meinungen zu geben :-)

Vielen Dank

Lg


1 Kommentare


Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz