Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.770 mal aufgerufen
 Caravan Technik
Seiten 1 | 2
Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 09:08
#21 RE: Reifenalter antworten

Ergo sum kann ja auf Dackel nicht wirklich zutreffen, denn die alten Summerer sagten ja nur, dass nur der da ist, der auch denkt ("ich denke, also bin ich"). Würde jetzt so ein dummes Dackelviech auch noch anfangen zu denken, dann würde es doch hochgradig suizdgefährdet sein, es würde als "ich" vier kurze krumme Beinchen entdecken, ein Hängebäuchlein, viel zu große Augen, eine Unausgewogenheit in allen Proportionen, die das Viech einfach verrückt machen würde. Also denkt so ein Dackel lieber gar nicht und übersetzt ergo sum mit " Ich summe und belle, also bin ich"Die Welt kann so einfach seinIch überlege gerade, ob die Summerer auch Sumatra entdeckt haben?????????
<
.....50 JAhre Touring - eine Idee setzt sich durch.....

Killerdackel Offline



Beiträge: 333

21.02.2006 14:05
#22 RE: Reifenalter antworten

Oh je Trolli - die Dackels werden langsam teuer, weil die kugeln sich immer vor Lachen über Dich auf den Boden und verbrauchen dabei soviel Energie, daß sie seit Foreneintritt die doppelte Futterration benötigen - fast soviel wie beim Einsatz als Schlittenhunde.
Das mit den Sumerererer, das hat was mit Blüten und Bienchen Maja SumSumSum und so zu tun, als die damals den Mann im Mond besucht hat wegen dem ausgerissenen Beinchen - so jetzt weißte es.




s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 + Pavillion - weil noch ohne ReiseWW

Cochise Offline

Moderator


Beiträge: 281

23.02.2006 00:06
#23 RE: Reifenalter antworten

Leut !!!

DOT heisst nicht "Dackels Off Topic", sondern ist eine Bezeichnung für das Alter der Reifen!!!

Ich bitte deshalb um Rückkehr zum Thema!


Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen!
Cochise.


Unser Gespann: Hyundai Terracan und Bürstner Amara 500 TS Luxus

Killerdackel Offline



Beiträge: 333

23.02.2006 13:59
#24 RE: Reifenalter antworten
Fürn mod: Der wilde indianische Dackel in mir ist wieder ausgebrochen
Du bringst mich aber grad auf ne Idee - Wir könnten doch DOT auf den T3 ganz groß draufpäppen = Dackels On Tour - jaul


s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 + Pavillion - weil noch ohne ReiseWW

susanne Offline



Beiträge: 115

23.02.2006 14:41
#25 RE: Reifenalter antworten

... dackels als schlittenhunde???? ähm, daggele, des isch entweder tierquälerei odr dodal idiotisch, weil, dackels kenned jo na garedde en en fuxbau nei, ond wenn de se scho so viel fuddere dusch, na pass bloß uff, dass se au jeden dag em forum lesed, sonschd wernse sdick!!!!

susanne, die meint:
Qui tacet, consentiere videtur Wer schweigt, der scheint zuzustimmen

und ansonsten unterwegs mit mann + stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan

Expat Offline




Beiträge: 102

23.02.2006 22:28
#26 RE: Reifenalter antworten

Mein Touring kriegt am Dienstag neue Latschen verpasst.
Sicher ist sicher. Ich habe echt keinen Bock auf Radwechsel auf der Autobahn.

Gruß, Holger
~*~*~*~*~*~*~
HABE TOURING
~*~*~*~*~*~*~

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen