Immer wieder ärgere ich mich beim Herumflegeln auf der Sitzgruppe über die leicht auf dem Holzkasten verrutschenden Polster. Neulich hat mir ein Bekannter den Tip gegeben, eine Antirutschmatte aus dem KFZ-Zubehör (normalerweise für Kofferrraum gedacht) wirke da wahre Wunder.
Hat jemand so was auch schon probiert oder noch eine bessere Idee? Macht et joooot! --------------------------------------------- Knaus Eurostar 495 TF an BMW 525D
Das mit den Klettverschlüssen ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit die Polster zu fixieren. Zur Zeit kann man Klettverschlüsse bei Lidl bekommen, eine Sorte zum annähen, die andre ist selbstklebend.
die Antirutschmatten kann man auch mit ein paar Nadelstichen am Polster festnähen. Auf die Sitztruhe würden wir sie nicht kleben. Viele Grüße von Camper94
Ich besorge mir jetzt so ne Matte und lege sie zunächst mal lose dazwischen. Macht et joooot! --------------------------------------------- Knaus Eurostar 495 TF an BMW 525D
Guten abend, ich habe bei einem Knaus vorne auf die Kanten der Sitzkisten kleine Leisten geschraubt. Die Wirkung war ziemlich gut. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob die Polster dadurch leiden, habe den Knaus bald danach verkauft. Gruß ben
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.