In einer der 2005 er Caravanzeitschriften (entweder CCC oder Caravaning) war ein Vergleichstest zwischen Audi A3 und Golf + als Zugfahrzeuge. Weiß aber nicht mehr genau welches Heft und welcher Monat. Kann ich aber heute abend mal zu Hause nachschauen, wenn´s noch interessiert.
Gruß!
Longo (der Mondeo fährt, den C-Max aber auch gut findet)
ja interessiert noch brennend. Hab mich noch nicht entschieden. Wenn der Audi die 1500 KG Leermasse nicht schafft, kann ich nötigenfalls den WW ablasten. Hab ja 400 kg Zuladung. Brauch ich im Leben nicht.
Dieser Link führt auf eine Seite die sich mit idealen Gespannen beschäftigt,hier die Version in Deutsch. Man achte auf das Gespann ganz unten.........Manch Einer kennt es.
Hab mit dem Max jetzt zwei Überführungsfahrten gemacht. Zusammen knapp 300km. Kann das jetzt direkt bei unserem Wohni nur mit dem Renault Scenic vergleichen. Einfach Spitze
Mit freundlichen Grüßen aus Hagen André und Susanne
...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-) FoFo Zieh-MAX 1,8tdci mit TEC 470tse
Probefahrt ja, mit AHK nein. Du wirst es nicht glauben, aber mir ist in Hamburg nur ein Kollege bekannt, der den Golf Plus fährt. Leider ohne AHK. Aber ich glaube es dir auch so, daß das Auto Spitze ist. Ich bin im Augenblick nur noch dabei, ab Werk die genauen Gewichtsangaben zu bekommen.
Hallo Lofottroll, ich habe eben Deinen Anfangspost noch einmal gelesen. Suchen sich eure potentiellen Kunden denn die Fahrschule anhand des Fahrzeuges aus? Ich dachte eher, das eine vernünftige Ausbildung und die daraus resulterende positive Mundpropaganda Kunden bringt.
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.