Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Zugfahrzeuge
jost2207 Offline




Beiträge: 59

22.02.2006 13:40
Er ist da! antworten
Gerade eben wurde mein neues Zugfahrzeug geliefert:
Audi A6 Avant 2,7 TDI, leider nur mit Frontantrieb

Jetzt kann die Reisesaison kommen...

Gruß,
Jochen

----------
Audi A6 Avant mit Knaus Südwind 500 FSK am Haken

oceanline Offline



Beiträge: 25

22.02.2006 13:57
#2 RE: Er ist da! antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Und was tun wir gegen das Quitschen ?

anrape ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 15:21
#3 RE: Er ist da! antworten

Moin Jochen,

herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Kombi und allzeit gute Fahrt!

In Antwort auf:
Und was tun wir gegen das Quitschen ?

Na ist doch klar! Jochen sagt wohin die erste Tour geht und jeder der kann, macht sich auf den Weg
In den Kombi gehen so einige Kisten rein

Peter
unterwegs mit Andrea im Golf V PLUS, zeitweise verfolgt vom Dethleffs Camper 450 DB


jost2207 Offline




Beiträge: 59

22.02.2006 15:43
#4 RE: Er ist da! antworten
Erstmal danke @all!

In Antwort auf:
In den Kombi gehen so einige Kisten rein.

Die erste Wohni-Tour geht an Ostern ins Elsass, Ziel (noch) unbekannt. Und - sorry - leider gehen in den großen Kombi nach Abzug von Kinderwagen und Bobby-Car, Laufrad und Roller, nicht mehr so viele Kisten rein. Ihr müsst also leider selbst mitbringen (ich würde mich als Konsument beteiligen).

Gruß,
Jochen

----------
Audi A6 Avant mit Knaus Südwind 500 FSK am Haken

bestmetzi Offline




Beiträge: 165

22.02.2006 16:02
#5 RE: Er ist da! antworten

Hallo Jochen,

lichen Glückwunsch. Eine wirklich tolle Zugmaschine.
Auch wenn ich selbst eher zu allradigrichtigklotzig tendiere Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt damit, ob mit oder ohne Anhänger.

Schönen Gruß von Steffi


Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde)

LoeKis Offline




Beiträge: 199

22.02.2006 18:10
#6 RE: Er ist da! antworten

Hallo Jochen

Herzlichen Glückwunsch - ich kann Dir nachfühlen. Ich habe vor vier Stunden meinen nagelneuen Touran in Empfang genommen. Hat noch das eine oder andere, was ich an diesem Fahrzeug erkunden muss, aber alles in allem ist das Ding einfach spitze. Vor allem das DSG hat es mir angetan - man fährt mit der ganzen Familie und 1,5 Tonnen Leergewicht rum und der Verbrauch liegt trotzdem unter 6 Litern.

Was hast Du eigentlich für ein Getriebe drin - manuell/automatisch?


Bruno



on the road mit einem
Bürstner Ventana 490TK an einem Touran 2.0 DSG DPF

Lofottroll ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 18:24
#7 RE: Er ist da! antworten

Hallo Jochen,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Für mich ist das derzeit mein Traumauto. Sieht toll aus und hat Leistung im Überfluß. Leider ist das nicht meine Gehaltsklasse. Also viel Spaß mit dem Audi.


schöne Grüße
Werner
Wilk S4 450HTD VW-Touran 2.0 TDI

jost2207 Offline




Beiträge: 59

23.02.2006 07:54
#8 RE: Er ist da! antworten

Hallo Bruno,

auch Dir Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit gute Fahrt! Das DSG habe ich mal in einem Passat probegefahren, es ist wirklich der Hammer!

Da ich leider nur ein bestimmtes Budget an Leasingrate verbraten darf, habe ich die Version ohne Quattro und ohne Automatik genommen. Die Alternative wäre ein A4 gewesen, und der hat viel zu wenig Platz für 4 Personen mit Gepäck. Aber bisher bin ich super begeistert (allerdings habe ich erst 20km auf'm Tacho)!

Gruß,
Jochen

----------
Audi A6 Avant mit Knaus Südwind 500 FSK am Haken

bestmetzi Offline




Beiträge: 165

23.02.2006 11:19
#9 RE: Er ist da! antworten

Hallo Bruno,

freut mich, dass ER endlich vor DEINER Tür steht.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.

Schönen Gruß von Steffi


Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde)

anrape ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 11:35
#10 RE: Er ist da! antworten

In Antwort auf:
Da ich leider nur ein bestimmtes Budget an Leasingrate verbraten darf,...

Du kannst es gut haben

Schon ein Tag alt und erst 20 km auf der Uhr - könnte mir ja nicht passieren


Peter
unterwegs mit Andrea im Golf V PLUS, zeitweise verfolgt vom Dethleffs Camper 450 DB


jost2207 Offline




Beiträge: 59

23.02.2006 13:08
#11 RE: Er ist da! antworten

In Antwort auf:
Schon ein Tag alt und erst 20 km auf der Uhr - könnte mir ja nicht passieren

Mir eigentlich auch nicht, aber dummerweise musste ich gestern etwas länger ran, und hinterher hatte ich keine Lust mehr auf Spritztour...

Gruß,
Jochen

----------
Audi A6 Avant mit Knaus Südwind 500 FSK am Haken

Spiegel? »»
 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen