Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Reiseplanung
sunshine Offline

Moderator


Beiträge: 70

20.02.2006 21:56
Provence- Luberon Antworten

Hallo Camperfriends,
uns zieht es in den Pfingstferien wieder in Richtung Provence, genauer gesagt, ins Luberon.
Vor vielen Jahren waren wir schon einmal dort, haben ein paar Tage in der Nähe von Rustrel auf dem Campingplatz "Le Colorado" verbracht.
Kennt vielleicht jemand noch andere schön gelegene Plätze in der Gegend (Gordes, Roussillon, Apt, Fontaine de Vaucluse ...), die er empfehlen könnte

Grüße aus dem Schwarzwald!
Iris



DER WEG IST DAS ZIEL.
Lao-tse

kpb Offline




Beiträge: 32

20.02.2006 23:09
#2 RE: Provence- Luberon Antworten

Hallo sunshine,

Camping Les Sources oberhalb von Gordes ist sehr empfehlenswert.
Klaus

unterwegs mit BMW 530dA Touring und Hobby 580 TFM Classic Tandem

Touringfan Offline




Beiträge: 11

23.02.2006 18:12
#3 RE: Provence- Luberon Antworten

Hallo Iris,
wir waren letztes Jahr in Apt auf zwei CP: "LeLuberon", so ruhig wie auf dem Piktogramm vom Michelin CF war er nicht, vielleicht hatten wir auch etwas Pech. Wir sind dann auf den CP "Le Cle des Champs" umgezogen. Sehr schön oberhalb Apt gelegen, ein Place naturel, aber sauber und ruhig mit Superaussicht ringsum.
Grüße Gerhard
Passat Variant VR5; Touring Triton 420GT

 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz