vor einigen Jahren war ich mal auf dem Weg von Veules les Roses nach Le Treport, immer an der Küste lang. In einem kleinen Ort, leider weiss ich nicht mehr in welchem, bin ich wieder zur Küste abgebogen ( Sackgasse ). Am Ende der Strasse war ein Strand mit Fischereianleger / Fischverkauf. Direkt vor der befestigten Küste war ein grosser Parkplatz,mit Schranke und kleinen Marktbuden, von dem Zufahrtsweg aus rechts. Links am Hang war ein kleiner Campingplatz mit direktem Strandzugang. Diesen Campingplatz möchte ich gerne wieder mal besuchen. Leider weiss ich nicht mehr wie der Ort bzw. der Campingplatz heisst. Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank fuer eure Hilfe Gruss Uwe ( oceanline )
Ich hab mal mehrere Stunden im Internet gesucht und bin auf ein paar Bilder gestossen: http://www.bunkerpictures.nl/datasheets/...ubinsurmer.html Also den Ort hab ich ja jetzt. Leider immer noch keinen Namen vom Campingplatz oder einen möglichen Ansprechpartner.
St. Aubin sur Mer hat 3 Campingplätze: http://www.campingfrance.com/recherche_l...eo&Ville=153858 Ich kenne den Camping Municipale du Mesnil recht gut. Ordentlich geführter kleiner Familienplatz, aber ca. 500 m auf einem Feldweg zum Strand. Camping Municipale de la Plage liegt zwar direkt am Strand, ist aber wenig komfortabel.
Klaus
unterwegs mit BMW 530dA Touring und Hobby 580 TFM Classic Tandem
Danke kpB (Klaus ) für Deinen Hinweis. Jetzt wo ich den Namen kenne kann ich weiter planen. Unser Aufenthalt wird dort auch nur ca. 3-4 Tage sein. Etwas ausspannen und die Seele baumeln lassen. Der Platz, auch wenn dort wenig los ist und wenig Komfort geboten wird stört uns überhaupt nicht. Wir laufen gerne und ohne Stress an der See endlang und gehen auch schwimmen. Ich mag aber nicht diese langen Wege vom Platz zum Wasser, ich ziehe am liebsten meine Badehose am WoMo an und laufe dann ins Meer. Handtuch und anderes muss man dann nicht mit zum Strand nehmen und auch nicht beaufsichtigen. Auch für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch ist man schnell wieder am eigenen Kühlschrank.
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.