Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Reiseplanung
derbergische Offline



Beiträge: 4

15.02.2006 08:03
Gardasee - CP Toscolano antworten

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand den Camping Platz "Campeggio Toscolano" am Gardasee kennt. Insbesondere würde mich interessieren, wie die Sanitärenanlagen sind und ob es ein Animationsprogramm für die Kids gibt. Ich hab hier einen Prospekt vorliegen, aber den finde ich nicht gerade Aussagekräftig. Ich überlege den Platz für die Sommerferien zu buchen, allerdings ist das unser erster WW-Urlaub und ich weiß nicht nach welchen Kriterien ich den Standplatz aussuchen soll. Könnt ihr mir helfen?
Danke vorab.

Grüße aus dem Bergischen Land
Thomas

bestmetzi Offline




Beiträge: 165

15.02.2006 08:57
#2 RE: Gardasee - CP Toscolano antworten

Hallo Thomas,

den Platz kenne ich leider nicht, aber bei den Kriterien für den Standplatz, ist in erster Linie die Größe Deines Gespannes ausschlaggebend. Wichtig ist auch, ob eure Kids im Wohni oder in einem extra Zelt schlafen. Dafür muss der Platz ja auch reichen. Ich habe es einmal so gemacht (da nur noch ein kleinerer Platz zu bekommen war), dass ich mir vom CP-Betreiber die Maße des Platzes mailen lies und unser Gespann einfach mal Maßstabsgerecht draufgemalt habe. Es kommt also auch darauf an, wie so ein Platz geschnitten ist. Du solltest auch darauf achten, ob die Stellplätze parzelliert sind oder nicht. Bei parzellierten Plätzen hast Du den Vorteil, dass die Wohnies auch in der HS nicht Wand an Wand gestellt werden können (machen manche Plätze nämlich ganz gerne )
Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte

Schönen Gruß von Steffi


Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde)

 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen