Hi Camper Auf Günni's Lieblingsplatz, da fährt er im Früling und im Herbst immer hin, kann man Fahrräder für 2 €/Urlaub mieten . Dafür schleppt sich Günni nicht mit Fahrrädern ab. Kennt ihr sowas auch
Du hast richtig gelesen ! Und in der NS 12,90 €/Nacht für 2 Rentner, WW und Auto, Platz nach Wahl, alles inclusive (aussser der Hübschen aus der Rezeption)
nach Fahrrad-Leih-Tarifen haben wir uns nie erkundigt, weil wir Fahrräder dabei haben. Aber 2,- € pro Urlaub sind ja sehr, sehr günstig. Aber auch die CP-Gebühren hören sich günstig an. Darf man erfahren, wo dein Lieblingsplatz ist?
Viele Grüße von Camper94 unterwegs mit T4 und Tabbert Comtesse
was denn? Beim Burgstaller kosten die Räder nur 2€ für den ganzen Urlaub? Alle Achtung. Ein Wahnsinnspreis. Kommt für mich trotzdem nicht in Frage, weil ich grundsätzlich nur meinen eigenen Drahtesel fahre. Wegen der Größe Der Burgstaller hat uns übrigens auch sehr gut gefallen. Nur an die Hübsche an der Rezeption kann ich mich nicht recht erinnern
Schönen Gruß von Steffi Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde)
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.