Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Zugfahrzeuge
Cochise Offline

Moderator


Beiträge: 281

01.02.2006 17:40
Neuer Passat antworten

Frage in die Runde:

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Passat allgemein und als Zugfahrzeug?


Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen!
Cochise.


unterwegs mit Hyundai Terracan und Bürstner Amara 500 TS Luxus

Meiner Einer Offline




Beiträge: 8

02.02.2006 18:08
#2 RE: Neuer Passat antworten
Hallo Cochise,
der Passat B6 2,0 TDI Highline Individual 103 kW insbesondere der Variant gefallen mir als Zugwagen und Solowagen sehr gut, er war mit fast allem Annehmlichkeiten ausgestattet und hat mit meinem Hobby Prestige 460 keine Probleme gehabt. Damit waren die Kasseler Berge wirklich flach.Der Verbrauch lag so um 9 Liter auf einer Strecke von ca 1500km bei einer Geschwindigkeit von 90 - 100km/h und bei umsichtiger Fahrweise. Das Fahrverhalten war sehr gut, als gewöhnungsbedürftig empfand ich die Feststellbremse, die per Knopfdruck aktiviert wurde und sich beim Losfahren von selbst löste. Rundumsicht war OK, Laderaum kann ich nicht beurteilen, da ich sonst einen VW Bus Multivan fahre. Im großen und ganzen ein schönes Fahrzeug zu einem Preis über die man geteilter Meinung sein kann.

Gruß Meiner Einer, der oft an seine schöne Zeit im Lande des roten Mannes zurück denkt

 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen