Inn Köööle,in Mainz oder inne Versenkung bis zum Tage der Asche? Wir versenken uns in den Schnee,bis das (fast) Aller wieder normal sind. Unser WW ist nämlich ein Karnevalfluchtwagen Einfaches(natürliches) Campen,was sonst?
susanne ist zuhause und in der firma beim arbeiten (gsd) und fährt auf dem nachhauseweg rosenmontag und fasnetsdienstag einen umweg um nicht in die örtlichen "züge" zu geraten
grüßle von susanne, die die meinung vertritt:
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont (Konrad Adenauer)
Ähm Werner aNL, haben Leute mit Gelben Nr. Schildern da wieder Vorteile? Ja, und Diejenigen die Die mit den gelben Kennzeichen kennen!!! Achja,ich wollte einen Klappspaten verlosen............aber das ist ja was fürn Ar*** Einfaches(natürliches) Campen,was sonst?
Also ich bin auch da, wo der BaG ist. Obwohl bei uns hier keiner Karneval oder Fasching feiert, Rosenmontag wird gearbeitet und es ist Schule, aber was geht über draußen frühstücken im Februar???
Ja,Jürgen,das befürworte ich auch,das ist eine gerechte Lösung.Dann bist Du einer der wenigen die nach Karneval noch Geld haben Gruss von WaNL der Karneval auch flüchtet,allerdings nicht in die Arbeit Einfaches(natürliches) Campen,was sonst?
Kompaktgespann? Größe?? Ach ne!! Du faselst doch immer was vom Wal, oder? Den ganzen Tag faul im Wasser liegen, immer im Tran und die meiste Kraft im Schwa...z!!! Oder war das bei dir gar nur ein Wahl-Versprechen, mit dem Wal??? Hält der Wal vielleicht nicht, wass er vor der Wahl versprochen hat?? Na dann einen Wal-Halla-Marsch, Tofftööö
Hi ihr FRösche, saukalt??? Wir hatten laut Zeitung letzte Nacht - 17,2 Grad, niedrigste Temp bei uns seit 13 Jahren. Obwohl meine Mama aus der Nähe von Düsseldorf, meine Schwester in Bonn, meine Neffen in Kölle: ich bin an Karneval ( Fasching) im Schnee in der Rhön mit lauter Karnevalsflüchtilingen mit lauter Tourings, und das Bierernst
da kann dir die Fröschin nur "schade, schade" sagen,
wir feiern bis uns die Pappnase abfällt, die Schminke aus dem Gesicht bröckelt und die Blase das Wasser nicht mehr halten kann!!!
Hier ist auch nicht Kampftrinken angesagt sondern feiern bis der Arzt kommt, was bei uns nicht schwierig sein dürfte!!!
Ein dreifaches Alaaf , Camperfriends, Alaaf
jecke Grüße us Kölle von der Wollfröschin --------------------------------------------------------- Unterwegs mit Kia Sorrento verfolgt von Hobby 650kmfe
Hallo, wir packen dieses Jahr unsere Lütten das erste Mal richtig karnevalistisch (?) ein und schauen uns den -vergleichsweise natürlich kleinen- Zug, oder Zochin unserem Städtchen Warstein an. Wenn Mutter sich bereit erklärt, den Fahrdienst zu übernehmen, ist sogar das eine oder andere Warsteiner drin...
Grüße Horst "Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es" W. Busch
Moin, bin an den närrischen Tagen in Hamburg. Kann dort bei Bekannten unterkommen und werde mir mal wieder unter anderem das Miniartur-Wunderland anschauen. Nix gegen Karneval aber ich habe es nicht so damit,so unter vielen Menschen zu sein und sich doch einsam vorkommen. Taubi
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.