Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Reiseplanung
Seiten 1 | 2
WaNL Offline




Beiträge: 381

28.01.2006 13:29
Wer ist Karneval Wo? antworten

Inn Köööle,in Mainz oder inne Versenkung bis zum Tage der Asche?
Wir versenken uns in den Schnee,bis das (fast) Aller wieder normal sind.
Unser WW ist nämlich ein Karnevalfluchtwagen
Einfaches(natürliches) Campen,was sonst?

susanne Offline



Beiträge: 115

28.01.2006 13:32
#2 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

susanne ist zuhause und in der firma beim arbeiten (gsd) und fährt auf dem nachhauseweg rosenmontag und fasnetsdienstag einen umweg um nicht in die örtlichen "züge" zu geraten


grüßle von susanne, die die meinung vertritt:

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont (Konrad Adenauer)

BaG Offline




Beiträge: 275

28.01.2006 13:32
#3 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten
Du weist es aber laut sage ich es nicht!Dort kommt auch der mit dem Klappspaten hin!

Ähm Werner aNL, haben Leute mit Gelben Nr. Schildern da wieder Vorteile?


Gruss BaG
Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manch andere können mich.

WaNL Offline




Beiträge: 381

28.01.2006 13:52
#4 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Ähm Werner aNL, haben Leute mit Gelben Nr. Schildern da wieder Vorteile?
Ja, und Diejenigen die Die mit den gelben Kennzeichen kennen!!!
Achja,ich wollte einen Klappspaten verlosen............aber das ist ja was fürn Ar***
Einfaches(natürliches) Campen,was sonst?

HD ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 14:36
#5 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hallo Werner - sag doch einfach wo Du Karneval bist - wielleicht kommt ja auch noch der oder der!

Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 14:42
#6 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Also ich bin auch da, wo der BaG ist. Obwohl bei uns hier keiner Karneval oder Fasching feiert, Rosenmontag wird gearbeitet und es ist Schule, aber was geht über draußen frühstücken im Februar???

WaNL Offline




Beiträge: 381

28.01.2006 14:57
#7 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Ja,das stimmt,dann noch unter einen blauen Markise...........
Einfaches(natürliches) Campen,was sonst?

Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 15:22
#8 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hi Werner,
ist das Bild gestaucht, oder fährst du jetzt Smart mit Puck???

WaNL Offline




Beiträge: 381

28.01.2006 16:49
#9 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Es handelt sich hier um ein Kompaktgespann,ich brauche nicht mit Größe angeben,ICH nicht
Einfaches(natürliches) Campen,was sonst?

Jürgen Offline




Beiträge: 275

28.01.2006 17:23
#10 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hallo WaNL,
ich werde wie jedes Jahr als bekennender Karnevalsmuffel arbeiten gehen,
um die nächste Ausfahrt finanzieren zu können.

Gruß, Jürgen

WaNL Offline




Beiträge: 381

28.01.2006 17:26
#11 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Ja,Jürgen,das befürworte ich auch,das ist eine gerechte Lösung.Dann bist Du einer der wenigen die nach Karneval noch Geld haben
Gruss von WaNL der Karneval auch flüchtet,allerdings nicht in die Arbeit
Einfaches(natürliches) Campen,was sonst?

Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 17:29
#12 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Kompaktgespann? Größe?? Ach ne!! Du faselst doch immer was vom Wal, oder? Den ganzen Tag faul im Wasser liegen, immer im Tran und die meiste Kraft im Schwa...z!!! Oder war das bei dir gar nur ein Wahl-Versprechen, mit dem Wal??? Hält der Wal vielleicht nicht, wass er vor der Wahl versprochen hat?? Na dann einen Wal-Halla-Marsch, Tofftööö


Jürgen Offline




Beiträge: 275

28.01.2006 18:26
#13 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten
@WaNL:
bei meinem Jahrgang habe ich wohl keine andere Möglichkeit., aber die Aussicht auf die nächste Ausfahrt..........

Gruß, Jürgen

Wollfrosch Offline




Beiträge: 11

30.01.2006 21:12
#14 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten
Mer sin in Kölle !!!!

Fastelovend fiere!!

Grüße von Wollfrosch, der den Kölner Karneval für den einzig wahren hält

Dreimol Kölle ALAAF, Camperfriends ALAAF, Kölle ALAAF

Lucas ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 21:20
#15 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Mer sin och in Kölle Fastelovend fiere, natürlich nur wenn die Einladung noch steht


Campergrüße aus Schwelm
Lucas

Meinen Camperchat findet ihr hier : http://server2.webkicks.de/camper/index.cgi

Ab Donnerstag unterwegs mit einem Citroen XM Kombi 2.1 TD und Tabbert 5500

Wollfrosch Offline




Beiträge: 11

30.01.2006 21:42
#16 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

An Lucas:

Drink doch eine met, stell Dich nit e su an, ans Forum kannste nen Tach später wieder dran!

Grüße nach Schwelm aus dem saukalten Köln (-5°)

Der Wollfrosch

Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 22:31
#17 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hi ihr FRösche,
saukalt??? Wir hatten laut Zeitung letzte Nacht - 17,2 Grad, niedrigste Temp bei uns seit 13 Jahren.
Obwohl meine Mama aus der Nähe von Düsseldorf, meine Schwester in Bonn, meine Neffen in Kölle: ich bin an Karneval ( Fasching) im Schnee in der Rhön mit lauter Karnevalsflüchtilingen mit lauter Tourings, und das Bierernst

Wollfröschin Offline



Beiträge: 163

30.01.2006 22:48
#18 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hallo Trollwinni,

da kann dir die Fröschin nur "schade, schade" sagen,

wir feiern bis uns die Pappnase abfällt, die Schminke aus dem Gesicht bröckelt und die Blase das Wasser nicht mehr halten kann!!!

Hier ist auch nicht Kampftrinken angesagt sondern feiern bis der Arzt kommt, was bei uns nicht schwierig sein dürfte!!!

Ein dreifaches Alaaf , Camperfriends, Alaaf

jecke Grüße us Kölle von der Wollfröschin
---------------------------------------------------------
Unterwegs mit Kia Sorrento verfolgt von Hobby 650kmfe

Artox Offline




Beiträge: 145

30.01.2006 22:56
#19 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hallo,
wir packen dieses Jahr unsere Lütten das erste Mal richtig karnevalistisch (?) ein und schauen uns den -vergleichsweise natürlich kleinen- Zug, oder Zochin unserem Städtchen Warstein an. Wenn Mutter sich bereit erklärt, den Fahrdienst zu übernehmen, ist sogar das eine oder andere Warsteiner drin...

Grüße
Horst
"Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es"
W. Busch

Taubi Offline



Beiträge: 55

30.01.2006 23:14
#20 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Moin,
bin an den närrischen Tagen in Hamburg.
Kann dort bei Bekannten unterkommen und werde mir mal wieder unter anderem das Miniartur-Wunderland anschauen.
Nix gegen Karneval aber ich habe es nicht so damit,so unter vielen Menschen zu sein und sich doch einsam vorkommen.
Taubi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen