Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Reiseplanung
Seiten 1 | 2
mpGF Offline




Beiträge: 184

30.01.2006 23:16
#21 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hallo,

es könnte gaanz zufällig sein, daß wir zu Karneval den Bernd, den Werner und den Winni treffen, weil wir auch da hinfahren, wo kein Karneval ist

Gruß,
Markus
______________________________________________
Eriba Touring Triton BS Golf IV Variant TDI

bestmetzi Offline




Beiträge: 165

31.01.2006 11:01
#22 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hallöchen ihr Narren, alle die es noch werden wollen und natürlich auch die Flüchtlinge ,

ich bin da, wo ich an Karneval immer bin. In Hessens Hochburg "Fulda"

Es grüßt Euch Steffi mit einem fröhlichen "Föllsch Foll hinein"
Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde)

oceanline Offline



Beiträge: 25

31.01.2006 15:51
#23 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Ja, zu Karneval sehe ich mir mal die "Tourings" an.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige Flüchtling ohne Touring aber dafür mit WoMo.

Grus Uwe

Michi Offline




Beiträge: 55

31.01.2006 16:44
#24 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Hallo,

als bekennender Faschingsmuffel fahr ich auch in die andere Richtung und es könnte sein,
dass ich da auch noch Bernd, Werner, Winni und den Markus und noch einige andere antreffe.

Gruß

Michi, natürlich mit Touring

PS Trollwinni: Nachts bin ich auch solche Temperaturen gewöhnt. Bei uns auch so an die -17°C.
Nichts ungewöhnliches im Winter.

Und wer mal gut 2-3 km über's (zugefrorene) Wasser laufen will, kann mich ja mal besuchen
---
Unterwegs mit BMW 320i Touring und Eriba Touring Triton BSA

WaNL Offline




Beiträge: 381

12.02.2006 18:16
#25 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Ja, zu Karneval sehe ich mir mal die "Tourings" an.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige Flüchtling ohne Touring aber dafür mit WoMo

Ja,Uwe,es sieht fast so aus........ die anderen Hubdachfreaks verzichten wohl oder übel.
Noch..........


WaNL
Eriba-TOURING........alles Andere kannste vergessen
Touringfahrer dürfen DAS!!

Killerdackel Offline



Beiträge: 333

12.02.2006 21:26
#26 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten
Wer sich für Basler Fasnet interessiert - ist mit gar nichts aus dem ganzen deutschsprachigen Raum vergleichbar - also sowohl was für Karneval-, Fasching-, Fasnet-Fans als auch deren totale Muffel !
http://fasnacht.ch/ http://www.chienbaese.ch/
Darf mich als quasi-fast-insider bezeichnen, weil kenn ich seit Jahrzehnten. Gutes Wetter vorausgesetzt bin ich dort - wobei für diesen Zweck gutes Wetter heißt: Kalt darfs sein - aber nicht naß und windig. Soli zemma - Morgestraich marsch




s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 - noch ohne ReiseWW

Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

12.02.2006 22:27
#27 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Ich verkleide mich Karnevalk, Fasching oder Fastnacht einfach als Reisecamper und bin wech
<
.....Keep on Tour`ng..

Killerdackel Offline



Beiträge: 333

27.02.2006 14:06
#28 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Basler Fasnacht findet zwar statt wie immer, aber die Dackels werden wohl zu Hause von der Glotze aus zuschauen.
Wetterbericht bringt derzeit naß: Schnee oder Schneeregen für Sonntag und Montag.



s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 + Pavillion - weil noch ohne ReiseWW

WaNL Offline




Beiträge: 381

01.03.2006 18:38
#29 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten

Ja,und an Stelle von Schunkeln gibts Wackeldackel.........:-)

WaNL
Eriba-TOURING........alles Andere kannste vergessen

Touringfahrer dürfen das.......!!!


Killerdackel Offline



Beiträge: 333

01.03.2006 20:20
#30 RE: Wer ist Karneval Wo? antworten
Antworten derzeit nur notfallmäßig - weil Wackeldackel ansonsten im unbestimmten Ausstand = Streik wegen fehlenden smiliiiiiiiiies


s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 + Pavillion - weil noch ohne ReiseWW

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen