Hallöchen ihr Narren, alle die es noch werden wollen und natürlich auch die Flüchtlinge ,
ich bin da, wo ich an Karneval immer bin. In Hessens Hochburg "Fulda"
Es grüßt Euch Steffi mit einem fröhlichen "Föllsch Foll hinein" Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde)
als bekennender Faschingsmuffel fahr ich auch in die andere Richtung und es könnte sein, dass ich da auch noch Bernd, Werner, Winni und den Markus und noch einige andere antreffe.
Gruß
Michi, natürlich mit Touring
PS Trollwinni: Nachts bin ich auch solche Temperaturen gewöhnt. Bei uns auch so an die -17°C. Nichts ungewöhnliches im Winter.
Und wer mal gut 2-3 km über's (zugefrorene) Wasser laufen will, kann mich ja mal besuchen --- Unterwegs mit BMW 320i Touring und Eriba Touring Triton BSA
Wer sich für Basler Fasnet interessiert - ist mit gar nichts aus dem ganzen deutschsprachigen Raum vergleichbar - also sowohl was für Karneval-, Fasching-, Fasnet-Fans als auch deren totale Muffel ! http://fasnacht.ch/http://www.chienbaese.ch/ Darf mich als quasi-fast-insider bezeichnen, weil kenn ich seit Jahrzehnten. Gutes Wetter vorausgesetzt bin ich dort - wobei für diesen Zweck gutes Wetter heißt: Kalt darfs sein - aber nicht naß und windig. Soli zemma - Morgestraich marsch
s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 - noch ohne ReiseWW
Basler Fasnacht findet zwar statt wie immer, aber die Dackels werden wohl zu Hause von der Glotze aus zuschauen. Wetterbericht bringt derzeit naß: Schnee oder Schneeregen für Sonntag und Montag.
s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 + Pavillion - weil noch ohne ReiseWW
Antworten derzeit nur notfallmäßig - weil Wackeldackel ansonsten im unbestimmten Ausstand = Streik wegen fehlenden smiliiiiiiiiies s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 + Pavillion - weil noch ohne ReiseWW
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.