Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Reiseplanung
Frischling Offline




Beiträge: 24

23.01.2006 18:10
Dänemark antworten

Hallo zusammen,

nun ist es wieder soweit. Wir planen unseren wohl verdienten Sommerurlaub.Unser Favorit ist dieses Jahr Dänemark.Wir suchen einen ruhigen CP mit sauberen Sanitäranlagen auf dem auch zwei Hunde willkommen sind.Schnickschnack brauchen wir nicht.Der CP sollte möglichst nah am Strand sein.Unsere Hunde würden sich über einen weitläufigen Strand freuen.Vieleicht war schon mal jemand von euch in Dänemark und kann uns einige Tips geben und Plätze benennen.Fähren möchten wir nicht benutzen.


mfg Norbert


Frischling Offline




Beiträge: 24

30.01.2006 18:28
#2 RE: Dänemark antworten

Hallo zusammen,

da sich ja nun Tausende User hier angemeldet haben möchte ich meine Anfrage noch einmal in den Vordergrund stellen

Leute der Sommer ist nicht mehr weit und ich brauche noch viele Tips von euch.

mfg Norbert

GSB ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 19:36
#3 RE: Dänemark antworten
Hallo Frischling, versuche es mal hier, da ist es ruhig, sauber, die Hunde können frei laufen,
abgelegen und nur bei Ebbe zu erreichen ( brauchst keine Fähre ).

http://www.mandoetourist.dk/tysk/main.htm


Mit einem schönen Gruß aus Baesweiler, Günter

____________________________________________

Unterwegs mit: Hyundai Tucson CRDI und Hobby 440 SF im Gefolge

Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 20:01
#4 RE: Dänemark antworten

Achtung! Mando ist nicht mit jedem Gespann zu erreichen!! Es geht teilweise durch schlickigen Untergrund, auch ist es natürlich Salzwasser, was in den Pfützen steht. Man muß es gut planen und genau wissen was man tut! bei Flut steht die Strasse ca 1,50 unter Wasser!! Bei Sturm auch mehr
der CP ist etwas für echte Naturfreaks, Komfortverwöhnte werden dort aber nicht glücklich!

Trollwinni ( der die nächsten TAge noch DK Tipps von sich gibt)

GSB ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 20:25
#5 RE: Dänemark antworten

Hallo Trollwinni,

ich habe so vor ca. 2 Monaten mal für Campingplätze in DK gegoogelt, bin dabei darauf gestossen.
Würde da schon gerne mal hinfahren, im Frühsommer, evtl. so nach Pfingsten.
Ich denke, das wir da keine Probleme hätten mit Allrad und 1300Kg Wohnie dran.
Warst du schon mal dort? Dann lass es uns wissen.
Kannst ja dann mal in deinem erwähnten Bericht drauf eingehen.
Mit einem schönen Gruß aus Baesweiler, Günter

____________________________________________

Unterwegs mit: Hyundai Tucson CRDI und Hobby 440 SF im Gefolge

Frischling Offline




Beiträge: 24

30.01.2006 20:43
#6 RE: Dänemark antworten

Hallo zusammen,

beinahe hätte ich mich für die Insel Mandoe entschieden.Aaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt kommtsAuf der Insel ist ein Schullandheim und das muss ich mir nicht antun.
Dieses Spektakel habe ich fast das ganze Jahr.

mfg Norbert

«« ECC oder DCC
 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen