Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Know-How
Klappwohnwagen Offline



Beiträge: 68

04.12.2013 20:24
Neue Toilette antworten



Hallo Camper,

es wird ja viel Neues in Wohnwagen und Wohnmobile eingebaut. Etliches davon ist nur für die chinesischen Produzenten wirklich wichtig. Aber man kauft es halt aus Spass.
Beim Stöbern im Netz habe ich gesehen, dass es den Cabby mit Verbrennungstoilette zu kaufen gibt (CabbyLoo). Ausserhalb Schwedens und den USA habe ich noch nichts von diesen Toiletten gefunden. Hier mal ein Beispiel:
http://www.fritidstoa.se/sv/film-om-hur-cinderella-fungerar/

Ich finde diese Dinger gerade für den Wohnwagen nicht schlecht. Man bekommt dann keine schmutzigen Finger und Schuhe mehr, wenn man die Gülle auskippt. Einen Ehestreit, wer den nun nach Jahren auch mal dran sei, kommt auch nicht mehr in Frage, denn der Ekelfaktor fehlt ja.

So ein WC würde viel besser in einen Wohnwagen passen, als so manches Trockenklo!
http://www.youtube.com/watch?v=eFl-cFeFWoQ

Hier ist der gesamte "Urlaub 2013" entsorgt worden:

http://www.cabby-caravan.de/highlights/cabbyloo/index.html

Ich persönlich finde das Ding irgendwie praktisch!

Viele Grüße aus Münster

 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen