Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Zugfahrzeuge
Klappwohnwagen Offline



Beiträge: 68

18.07.2011 20:43
Zugwagen gewechselt antworten

Hallo Camper,

nach ca. 20 Jahren bin ich von Opel wieder zu VW gewechselt. Ich habe mir einen T5 zugelegt. Damit er allerdings bezahlbar war, "ohne Alles", nur mit Haken. Ich hätte nie gedacht, um wie Vieles besser nun unser kleiner Wohnwagen hinter dem Zugwagen mit 102 PS herläuft. Der Astra hatte 86 PS. Jetzt schaukelt nichts mehr! Merkwürdig, da der Astra ja 1000kg ziehen darf und unser Wohnwagen nur 850 kg wiegt. Somit war noch Reserve vorhanden.

Viele Grüße aus Münster

ESP »»
 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen