Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Caravan Technik
Hans Offline



Beiträge: 7

26.02.2006 11:12
Aufkleber/Klebefolie antworten
Hallo Camperfriends,

ich habe eine kleine Delle am Wohnwagen im Heckbereich. Die Außenhaut ist unbeschädigt. Möchte nun das Ganze mit einem Aufkleber, besser noch einer Klebefolie (evtl.rot), zugeschnitten in dem Design der andern Aufkleber am Wohnwagen, anbringen. Hat jemand damit schon Erfahreung, wo bekommt man solche Klebefolie (außen) günstig her?


Gruß Hans

Hans + Rosi im VW Passat TDI + Dethleffs Camper 430DB

ben ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 11:43
#2 RE: Aufkleber/Klebefolie antworten

Guten Morgen,
wie groß soll denn die Folie sein? Welche Farbe? Habe noch etliche Reste in diversen Farben. Zuschneiden kann man die Folien selbst. Und dann gibt es noch die Alternative, sich einen fertigen Aufkleber zu besorgen. Das ist die einfachste Lösung.
Gruß
ben

Hans Offline



Beiträge: 7

26.02.2006 11:49
#3 RE: Aufkleber/Klebefolie antworten

Hallo ben,

ich dachte an rote Folie, in der Größe A5-A4
Hans + Rosi im VW Passat TDI + Dethleffs Camper 430DB

ben ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 12:22
#4 RE: Aufkleber/Klebefolie antworten

Hallo Hans,
habe ich da, feuerrot, schick mir deine Adresse an meine privaten Mails. Kostet dich selbstverständlich nichts. Gruß
ben

Killerdackel Offline



Beiträge: 333

26.02.2006 15:52
#5 RE: Aufkleber/Klebefolie antworten

Hallo Hans,
gibt HIER auch nen Aufkleber:
http://19498.homepagemodules.de/t556f24-...-Aufkleber.html



s'Killerdaggele grüßt aus dem Wilden Süden mit Multivan T 3 + Pavillion - weil noch ohne ReiseWW

Cochise Offline

Moderator


Beiträge: 281

26.02.2006 19:51
#6 RE: Aufkleber/Klebefolie antworten
Hallo Hans!

Es gibt sogenannte 'Beulendoctor' (z.B. Carfix usw.) die mit speziellem Werkzeug Dellen aus Karrosserien herausziehen können. Es macht nicht jeder aber im Internet ist bestimmt einer ausfindig zu machen. Vielleicht beim WoWahändler in deiner Nähe nachfragen?


Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen!
Cochise.


Unser Gespann: Hyundai Terracan und Bürstner Amara 500 TS Luxus

 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen