Ziel der Ausstattung erreicht? Oder ist noch ne Kleinigkeit zu machen? Wollte die Umluftanlage im Bugbereich erweitern,wollte.........im Sommer machts mehr Spass Ansonsten ist die Verschlimmerungsphase abgeschlossen. WaNL
Eriba-TOURING........alles Andere kannste vergessen
Ist man denn jemals fertig ? Mir fällt jeden Urlaub was neues ein was ich noch ändern könnte, oder ich habe beim netten Nachbarn was gesehen was ich auch gerne hätte.
Aktuell: Einbau Eckschrank neben dem Kleiderschrank für 37 cm TFT-TV und digital Sat-Reciever.
Also ich, der HD - ich bin ziemlich ferig mit dem Silli - die Sitzpolster werd ich mal neu machen und Lattenroste einbauen, wenn ich Laune dazu habe. - aber sonst? - nö, ich hab was ich brauche. Gruss HD
ich will ja noch einen Abwasserkanister in den Abwasserstrang einbauen. Für unterwegs zwischendurch. Bin aber noch in der (Er)Findungsphase. Bin noch nicht sicher unterm WW, wär sicherlich die einfachste Methode. Oder aber, was ich lieber täte, in den WW.
schöne Grüße Werner Wilk S4 450HTD VW-Touran 2.0 TDI
Hallo,hier ein Tipp,ist nicht von mir,habs aber mal wo gelesen. Einfach einen Falttrinkwasser"kanister" einschleifen,natürlich mit Absperrventil dahinter.Dann kann das Unterwegswasser gesammelt und bei Bedarf abgelassen werden. WaNL
Eriba-TOURING........alles Andere kannste vergessen
Hallo Werner, so ein WoWa ist doch wie ein Haus, es gibt immer was zu tun. Im Moment habe ich zwei Rollroste liegen, die noch eingepasst (= zugesägt) werden müssen. Es macht ja auch Spaß!
wir haben unseren Wohni komplett montiert gekauft, als Bausatz gab's den eh nicht. Basteln war da nicht notwendig. Wobei - die SOG-Anlage hab ich erst nachträglich eingebaut. A propos SOG-Anlage, die Saugwirkung von dem kleinen Lüfter wird wohl von einigen eindeutig überschätzt.
Viele Grüße von Camper94 unterwegs mit T4 und Tabbert Comtesse
an unserem Dicken darf ich gar nicht basteln. Das war nur bei unserem alten Bürstner erlaubt. Da hab ich mich auch richtig dran ausgelassen und Korkfußboden verlegt, Den feuchten Bug neu aufgebaut und schön Tapeziert und gestrichen Aber dass ich das bei dem neuen nicht mehr muss, seh ich eigentlich nur als Vorteil.
Schönen Gruß von Steffi Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde)
Mein Eurostar ist eigentlich auch komplett. Das hindert mich aber auch nicht daran, Kleinigkeiten zu verbessern. Die SOG-Entlüftung habe ich auch, verwende sie aber in Verbindung mit (wenig) Chemie.
Ein City-Wasseranschluss steht demnächst auf dem Programm, weil es dieses Jahr ausnahmsweise tatsächlich mal im SOMMER losgehen soll... auch die Alpenplätze haben manchmal schon im April freie Wasseranschlüsse.
Einziger größerer Wunsch: Eine 120Wp Solaranlage auf dem Dach. Die kommt auch noch mal dran. Macht et joooot! --------------------------------------------- Knaus Eurostar 495 TF an BMW 525D
also vor hab ich 12V Energiesparlampen, 12V Trumagebläse (auch im Bugbereich), neue Dichtgummis für die Fenster und Frischwasserversorgung nach innen Verlegen (winterfest). Das sollte fürs erste ausreichen und wird aber erst in Angriff genommen wenn es wieder wärmer wird.
Gruß
Michi, der demnächst erst anfängt zum Basteln --- Unterwegs mit BMW 320i Touring und Eriba Touring Triton BSA
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.