so ein baumwoll-zelt, marke klepper mit gummiboden von 1952, haben wir heute noch und ab und zu kommt es aus nostalgischen gründen zum einsatz!! es ist absolut dicht (was den regen angeht), nur leider hat es kein moskito-netz und ist somit etwas "kleintier-gefährlich" im inneren.
susanne, unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan
Jetzt wird´s interressant für mich, da aboluter Klepperfan(Nein nicht den Fetisch sondern die Firma aus Rosenheim) Werbespruch der Firma: "Fahr fröhlich in die weite Welt mit Kleppermantel Boot und Zelt" Susanne, erzähl mehr auf meiner HP ist ein kleiner Teil meiner mitlerweile gesammelten Werke.
Gruss BaG Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manche können mich.
was möchtest denn noch wissen???? wir hatten dazu auch noch ein überzelt, aber das wurde uns irgendwann mal geklaut. von daher kann ich nicht mit mehr infos dienen, außer: wir lieben uns klepperzelt
susanne, unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan
Also bei dem Tripp mit dem Schnee auf`m Zelt hatte der verrückte Bag meines Wissens nach seine damals 12 jährige Tochter mit, oder???? Nur mal so als Beispiel, dass nicht alle Kids soooooooooo verwöhnt sind ......und zum Anwärmen bestimmt wieder Uriah Heep gehört, oder??? Trollwinni der auch winterharte Kinder hat
dein wildes luder kenn ich ja schon aus dem zeltcaravan-forum und bewundere sich schon ne weile. - aber sach mal, haste so viel platz, datt das alles stellen und legen kannst ?????
@ susanne, ja hab ich, aber seit ich jetzt auch noch Mopeds sammel wird´s langsam knapp! @ Winni nein, die war da nicht dabei. Seit der Pubertätist die nicht mehr so beklopt wie ich. Hoffe das kommt aber wieder!
Gruss BaG Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manche können mich.
Platz zum Mopeds sammeln braucht der BaG ja gar nicht, nach einer seiner diversen Ebay-Groß-Käufe steht der ganze Tinnef ja bei uns rum!!!!! Alles Kreidler, oder was???
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.