Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Camping mit Zelt
susanne Offline



Beiträge: 115

01.02.2006 07:49
#1 RE: Zelten, oder ein Reisebericht von 1954 antworten

hallo,

so ein baumwoll-zelt, marke klepper mit gummiboden von 1952, haben wir heute noch und ab und zu kommt es aus nostalgischen gründen zum einsatz!! es ist absolut dicht (was den regen angeht), nur leider hat es kein moskito-netz und ist somit etwas "kleintier-gefährlich" im inneren.



susanne,
unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan

BaG Offline




Beiträge: 275

01.02.2006 08:04
#2 RE: Zelten, oder ein Reisebericht von 1954 antworten

Jetzt wird´s interressant für mich, da aboluter Klepperfan(Nein nicht den Fetisch sondern die Firma aus Rosenheim)
Werbespruch der Firma: "Fahr fröhlich in die weite Welt mit Kleppermantel Boot und Zelt"
Susanne, erzähl mehr auf meiner HP ist ein kleiner Teil meiner mitlerweile gesammelten Werke.


Gruss BaG
Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manche können mich.

susanne Offline



Beiträge: 115

01.02.2006 12:10
#3 RE: Zelten, oder ein Reisebericht von 1954 antworten

hallo bernd,

was möchtest denn noch wissen???? wir hatten dazu auch noch ein überzelt, aber das wurde uns irgendwann mal geklaut. von daher kann ich nicht mit mehr infos dienen, außer: wir lieben uns klepperzelt

susanne,
unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan

susanne Offline



Beiträge: 115

01.02.2006 12:28
#4 RE: Zelten, oder ein Reisebericht von 1954 antworten

hallo bernd,

nachdem ich nun kurz auf deiner hp war, unseres ist wohl ein trapperII, leider haben wir das über- und vorzelt nicht mehr :-((

susanne,
unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan

susanne Offline



Beiträge: 115

01.02.2006 15:14
#5 RE: Zelten, oder ein Reisebericht von 1954 antworten
na klar du aus dem wilden westen

susanne,
unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan

Cochise:
Hallo Susanne und Bernd, hier könnt ihr euch jetzt austoben!

BaG Offline




Beiträge: 275

01.02.2006 17:06
#6 RE: Na denn toben wir mal! antworten

Da hier OiO fast allen bekannt sein sollte, hier ein Bild von 2003

HD, hör auf zu sabbern


Gruss BaG
Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manche können mich.

BaG Offline




Beiträge: 275

01.02.2006 17:20
#7 RE: Na denn toben wir mal! antworten

Wintercamping im Klepperzelt

Oktober 2003 in Mittenwald CP Isarhorn
Einsam und alleine direkt an der Isar!


Gruss BaG
Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manche können mich.

susanne Offline



Beiträge: 115

01.02.2006 17:32
#8 RE: Na denn toben wir mal! antworten

huch bag,

das wär mir dann doch zu hart **schüttel**, was für einen schlafsack hast du denn???

susanne,
unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan

BaG Offline




Beiträge: 275

01.02.2006 17:39
#9 RE: Na denn toben wir mal! antworten

Hi Susanne, Klepper Wildseidenschlafsack aus den 50ern

Aber in dem Fall einen Modernen der bis -20 Grad funktionieren soll!

Wärmflaschen tun auch gut

Gruss BaG
Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manche können mich.

BaG Offline




Beiträge: 275

01.02.2006 17:47
#10 RE: Na denn toben wir mal! antworten

Eine der Piroschka´s das ungarische L....

Seit kurzem mit Trumaheizung


Gruss BaG
Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manche können mich.

AcidMitsu Offline



Beiträge: 8

01.02.2006 19:47
#11 RE: Na denn toben wir mal! antworten

Ohhh,

das Zelt mit dem herrlichen Schnee

Fazit meiner Freundin:"Aber ohne mich"


Erinnerte mich ein wenig an Biwak beim Bund, boar war´s da kalt.


Gruß aus Witten

Manuel

Friede, Freude, Eierkuchen

Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 19:54
#12 RE: Na denn toben wir mal! antworten

Also bei dem Tripp mit dem Schnee auf`m Zelt hatte der verrückte Bag meines Wissens nach seine damals 12 jährige Tochter mit, oder???? Nur mal so als Beispiel, dass nicht alle Kids soooooooooo verwöhnt sind ......und zum Anwärmen bestimmt wieder Uriah Heep gehört, oder???
Trollwinni
der auch winterharte Kinder hat

susanne Offline



Beiträge: 115

01.02.2006 20:07
#13 RE: Na denn toben wir mal! antworten

hi bag,

dein wildes luder kenn ich ja schon aus dem zeltcaravan-forum und bewundere sich schon ne weile. - aber sach mal, haste so viel platz, datt das alles stellen und legen kannst ?????

susanne,
unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan

BaG Offline




Beiträge: 275

01.02.2006 20:22
#14 RE: Na denn toben wir mal! antworten
@ susanne, ja hab ich, aber seit ich jetzt auch noch Mopeds sammel wird´s langsam knapp!
@ Winni nein, die war da nicht dabei. Seit der Pubertätist die nicht mehr so beklopt wie ich. Hoffe das kommt aber wieder!


Gruss BaG
Ich bin halt so wie ich bin. Manche kennen mich, manche können mich.

Trollwinni ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 11:13
#15 RE: Na denn toben wir mal! antworten

Platz zum Mopeds sammeln braucht der BaG ja gar nicht, nach einer seiner diversen Ebay-Groß-Käufe steht der ganze Tinnef ja bei uns rum!!!!! Alles Kreidler, oder was???

susanne Offline



Beiträge: 115

02.02.2006 12:14
#16 RE: Na denn toben wir mal! antworten

hi bernd,

ne klepper-mantel haben wir auch noch , aber das gestänge vom überzelt ist verschütt gegangen

susanne,
unterwegs mit mann, ab und an einer stragrami im wilk S4 530UE hinterm terracan

 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen