Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.823 mal aufgerufen
 Allgemeines Know-How
GSB ( Gast )
Beiträge:

31.01.2006 15:32
Anschlussplan für Calira Akkumat BW 35 Antworten
Hallo @all,

Edit on: Thema hat sich erledigt habe den Plan unter http://www.calira.de gefunden. Edit off

habe von einem Camperkollegen einen gebrauchten Calira Akkumat BW 35 für "umme" bekommen.
Leider ist kein Anschlussplan mehr dabei.
Die aufgedruckten Symbole sagen nicht viel aus, bevor ich jetzt lange damit rum experimentiere
und dabei das Teil evtl. ins Nirvana befördere, frage ich lieber erst mal hier an.
Vielleicht hat ja einer von euch so einen Plan und könnte den evtl. hier einstellen.
Wenn nicht, würde es mir auch reichen, wenn einer die Belegung der Anschlüsse beschreiben könnte.
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Mit einem schönen Gruß aus Baesweiler, Günter

____________________________________________

Unterwegs mit: Hyundai Tucson CRDI und Hobby 440 SF im Gefolge

 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz