Ich habe mich als Moderator für dieses Forum angeboten und hoffe auf viele interessante und konstruktive Beiträge.
Kurze Info zu mir: Belgier mit Flämisch als Muttersprache (wer also Rechtschreibfehler findet kann sie behalten), in Deutschland seit nunmehr 30 Jahre lebend, verheiratet, 2 erwachsene Söhne und mit Camping aufgewachsen. Ich habe nichts gegen Gartenzwergcamper (solange sie sich mit den "herumziehern" vertragen) und auch nichts gegen Tiere (vorausgesetzt die Halter sind gut erzogen)!
Soviel zum "persönlichen" und ich bin auf eure Beiträge gespannt!
Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen! Euer Cochise.
unterwegs mit Hyundai Terracan und Bürstner Amara 500 TS Luxus
Ja ich wünsche auch viel Erfolg, ein gutes Händ´chen, starke Nerven und eine Riesentonne Geduld - aber die meisten User hier sind als wohlerzogen bekannt, Gruß,w.
wir wünschen dir viel Erfolg, wenig Arbeit und viel Spaß beim Moderieren. Wir gehen davon aus, dass wir nicht für ein Fläschchen Baldrian zusammenlegen müssen.
Viele Grüße von Camper94 unterwegs mit T4 und Tabbert Comtesse
auch von mir viel Spaß beim Moderieren. Immer ein glückliches Händchen und ein offenes Ohr für uns User. Dann wird's schon klappen. Ich jedenfalls werde mich mächtig abstrampeln, um dir die Arbeit so leicht wie möglich zu machen.
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: aleonol (at) online.de
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.