Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
CF-neu Camping-Community

CF-neu

die neue freundliche Camper-Community
Forum-Start: 18.01.2006.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Caravan Technik
Cochise Offline

Moderator


Beiträge: 281

22.01.2006 19:42
Begüßung antworten

Hallo an allen Interessenten für Caravan Technik!

Ich habe mich als Moderator für dieses Forum angeboten und hoffe auf viele interessante und konstruktive Beiträge.

Kurze Info zu mir: Belgier mit Flämisch als Muttersprache (wer also Rechtschreibfehler findet kann sie behalten), in Deutschland seit nunmehr 30 Jahre lebend, verheiratet, 2 erwachsene Söhne und mit Camping aufgewachsen.
Ich habe nichts gegen Gartenzwergcamper (solange sie sich mit den "herumziehern" vertragen) und auch nichts gegen Tiere (vorausgesetzt die Halter sind gut erzogen)!

Soviel zum "persönlichen" und ich bin auf eure Beiträge gespannt!

Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen!
Euer Cochise.


unterwegs mit Hyundai Terracan und Bürstner Amara 500 TS Luxus

mpGF Offline




Beiträge: 184

22.01.2006 19:44
#2 RE: Begüßung antworten

Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenig Arbeit

Gruß,
Markus
______________________________________________
Eriba Touring Triton BS Golf IV Variant TDI

susanne Offline



Beiträge: 115

22.01.2006 19:49
#3 RE: Begüßung antworten
hallo cochise,

schön, ich wünsch dir viel erfolg und allzeit ein gutes händchen .

weißt du eigentlich zufällig, obs für den terracan schon einen rußpartikelfilter gibt???


grüßle von susanne, die die meinung vertritt:
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont (Konrad Adenauer)

Jürgen Offline




Beiträge: 275

22.01.2006 19:52
#4 RE: Begüßung antworten
hallo cochise,
auch ich wünsche dir viel Erfolg, die richigen Worte
und ein "Händchen" für Deine Tätigkeit.
Viel Spaß !!
Gruß,
Jürgen

wombiroo Offline




Beiträge: 357

22.01.2006 19:54
#5 RE: Begüßung antworten

Ja ich wünsche auch viel Erfolg, ein gutes Händ´chen, starke Nerven und eine Riesentonne Geduld - aber die meisten User hier sind als wohlerzogen bekannt, Gruß,w.

WaNL Offline




Beiträge: 381

22.01.2006 20:11
#6 RE: Begüßung antworten
Veel succes hier
Natürliches campen,was sonst?

(Mod: Ik doe mijn best )
dat verwachten wij ook :-)

Camper94 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 20:16
#7 RE: Begüßung antworten

Hallo Cochise,

wir wünschen dir viel Erfolg, wenig Arbeit und viel Spaß beim Moderieren. Wir gehen davon aus, dass wir nicht für ein Fläschchen Baldrian zusammenlegen müssen.

Viele Grüße von Camper94
unterwegs mit T4 und Tabbert Comtesse

Cochise Offline

Moderator


Beiträge: 281

22.01.2006 20:38
#8 RE: Begüßung antworten
Hallo Suzanne!

Danke für deine guten Wünsche.
Für den Terracan gibt es noch keinen Rußpartikelfilter. HJS soll wohl im Auftrag von Hyundai entwickeln

Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen!
Euer Cochise.


unterwegs mit Hyundai Terracan und Bürstner Amara 500 TS Luxus

Artox Offline




Beiträge: 145

22.01.2006 20:39
#9 RE: Begüßung antworten

Alles Gute für Deinen neuen Job, großer Häuptling! Möge die Macht mit Dir sein!

bye
Horst
"Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es"
W. Busch

Lofottroll ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 20:40
#10 RE: Begüßung antworten

Hallo Cochise,

auch von mir viel Spaß beim Moderieren. Immer ein glückliches Händchen und ein offenes Ohr für uns User. Dann wird's schon klappen. Ich jedenfalls werde mich mächtig abstrampeln, um dir die Arbeit so leicht wie möglich zu machen.

schöne Grüße
Werner

Wilk S4 450HTDVW-Touran 2.0 TDI

Olli Offline

Admin

Beiträge: 301

22.01.2006 20:44
#11 RE: Begüßung antworten

Hallo Freunde,

bitte hier die Begrüßung nicht übermäßig ausdehnen.
Dies wenn möglich bitte im "Allgemeines Diskussionsforum" fortführen.

Gruß
Olaf
____________________________________
Tabbert Comtesse 560E / Jeep Cherokee 2.8D

 Sprung  

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für den Inhalt externer Seiten.
Kontakt: email_wps-camping (at) yahoo.com
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen ausschließlich der Verantwortung ihrer Publizisten. Der Betreiber des Angebots ist laufend bestrebt, rechtswidrige Inhalte von einer Veröffentlichung auszuschließen. Aufgrund der Interaktivität und der zeitgleichen allgemeinen Verfügbarkeit von eingestellten Inhalten kann ein Missbrauch dieser Plattform durch Dritte jedoch nicht generell ausgeschlossen werden.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen